13:46:06 GMT
Passwort Vergessen? Hier Klicken

Warum TorOption

Als TorOption gegründet wurde, haben wir an Sie gedacht. Gegründet von Menschen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Risikomanagement, Devisen und Handel mit binären Optionen, Derivate und exotische Optionen verstehen wir, dass Sie als Kunde nur nach einer Sache suchen, die vollkommene Zufriedenheit. Mit unserer einfach zu bedienenden, aber höchst dynamischen Plattform, standig wachsendem Bildungszentrum, 24/5 Kundenbetreuung und strengen Sicherheitsmaßnahmen stehen wir Ihnen voll und ganz zu Diensten und bieten eine Trading-Erfahrung wie kein anderer.

Innovative Handelsplattform

Unsere einfach zu bedienende, aber unglaublich dynamische Web-basierte Handelsplattform ist für jede Art von Händler perfekt. Mit Zugang zu Hunderten von Vermögenswerten haben Sie immer die Möglichkeit zu handeln, auch an den Wochenenden, wenn die meisten Märkte geschlossen sind. Darüber hinaus können Sie mit unseren erweiterten Trading-Tools und anderen binäre Optionen ganz einfach die beste Risikomanagement-Strategien einsetzen, die zu Ihrem Trading-Stil passt.

Erweiterte Sicherheitsfunktionen

Die komplette Sicherheit Ihrer finanziellen Transaktionen und Ihrer Finanzinformationen ist unsere Priorität Nummer eins. Unter Anwendung der strengsten Sicherheitsprotokolle gewährleistet TorOption vollständige Sicherheit, damit Sie Nachts ruhig schlafen können in der Gewissheit, dass Ihre privaten Kontoinformationen sicher geschützt sind. Alle finanziellen und persönlichen Daten auf Ihrem Konto bei TorOption werden durch SSL-Verschlüsselung und durch das HTTPS-gesicherte Web-Protokoll geschützt, das in jeder Phase der Datenerfassung angewendet wird.

Ausgezeichnetes Bildungszentrum

Wir bei TorOption sind fest davon überzeugt, dass jeder das Potenzial hat, zu einem erfolgreichen binären Optionen Trader zu werden. Diese Vision hat uns inspiriert, das umfassendste Bildungszentrum zu schaffen, bestehend aus hoch-interaktiven Tutorial-Videos für Händler auf allen Ebenen und eBooks. Darüber hinaus können die Händler direkte Tips von erfahrenen Maklern erhalten und sind eingeladen, an den Handel-Webinaren teilzunehmen.

Dedizierter Kunden-Support

Wir verstehen, dass nicht alle unsere Kunden das gleiche Maß an Vertrautheit mit dem Online-Handel haben, und dass viele Unterstützung auf dem Weg benötigen. Ob Sie neu in den Märkten oder bereits ein Profi sind, engagierte Kundenbetreuung ist ein integraler Bestandteil einer erfolgreichen Trading-Erfahrung; wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder Bedenken haben, unsere Mitarbeiter vor Ort sind erreichbar, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Unser Kundendienst kann 24/7 per E-Mail und Live Chat oder per Telefon während der Arbeitszeiten erreicht werden: Montags bis Freitags von 7:00 bis 20:00 GMT.
Alle unsere Kunden Support-Mitarbeiter, Kundenbetreuer und Marktanalysten wissen gut in den Finanzmärkten bescheid und arbeiten unglaublich hart, um sicherzustellen, dass Sie erfolgreich mit Ihre Finanzportfolios sind, unabhängig von der Größe Ihres Kontos.

13:46:06 GMT
Forgot Password? Click Here

Why Toroption

TorOption was founded with you in mind. Established by individuals with years of experience in risk management, trading, derivatives, and exotic options pricing we understand that you as a customer seek one thing, complete customer satisfaction. With our simple-to-use but highly dynamic platform, ever expanding educational center, 24/5 customer support and strict security measures we are fully committed to offering you a trading experience that is like no other.

Innovative Trading Platform

Our easy-to-operate but incredibly dynamic web-based trading platform is perfect for any sort of trader. Stacked with hundreds of assets you always have an opportunity to trade, even on the weekends when most of the markets are closed. Additionally, with our advanced trading tools and different trading options you can easily employ the best risk management strategies that suit your trading style.

Advanced Security Features

The complete safety of your financial transactions and your financial information is our number one priority. Employing the most rigorous security protocols, TorOption ensures complete data security to give you the peace of mind that comes with the certainty of knowing that your personal account information remains private and secure at all times. All financial and personal data relating to your account with TorOption is protected by SSL encryption, by means of the HTTPS secure web protocol, which is applied at every stage of data entry.

Excellent Educational Center

We at TorOption firmly believe that everyone has the potential to become a successful trader. This vision inspired us to create the most comprehensive educational center, consisting of highly interactive tutorial videos for traders of all levels and eBooks. Additionally, traders can receive 1-on-1 instruction from experienced brokers and are invited to partake in trading webinars.

Dedicated Customer Support

We understand that not all of our clients share the same level of familiarity with online trading and that many may require assistance along the way. Whether you’re new to the markets or a professional, dedicated customer support is an integral part of a successful trading experience; if you have questions, comments or concerns, our local staff is on-hand to answer all your needs. Our customer support staff can be reached via e-mail and Live Chat 24/7, or via phone during working hours: Monday to Friday from 7am to 8pm GMT .

All of our customer support staff, account managers and market analysts are well versed in the financial markets and work incredibly hard to ensure that you are successful in your financial portfolios regardless of the size of your account.