13:46:06 GMT
Passwort Vergessen? Hier Klicken

Was bedeutet Binary Option-Handel?

Eine binäre Option, auch als digitale Option bekannt oder Alles-oder-nichts-Option ist ein Finanzmechanismus, bei dem der Händler zwischen zwei Positionen zu entscheiden hat: Wird der Wert eines bestimmten Vermögenswertes steigen oder wird er sich über einen bestimmten Zeitraum nach unten entwickeln? Wenn der Händler richtig liegt und der Wert am Datum des Verfalls “Geld hat”, wird er / sie eine feste vorgegebene Auszahlung erhalten. Wenn der Händler nicht richtig liegt und der Wert am Datum des Verfalls “kein Geld hat” erhält er / sie in der Regel überhaupt nichts. Binäre Optionen geben Händlern Möglichkeiten, mit den aktivsten Aktien, Indizes, Rohstoffe und Währungen über das Internet zu handeln.

Zum Beispiel, wenn ein Händler die Position einnimmt, dass der Wert von Öl über einen bestimmten Zeitraum steigt, und er liegt richtig, verdient er / sie eine feste Auszahlung. Wenn der Wert des Öls jedoch fällt, verliert der Händler den gesamten Betrag der Investition. Es macht keinen Unterschied, ob der angegebene Vermögenswert den ursprünglichen Preis, den Ausübungspreis, mit $ 1 oder $ 50 übersteigt: Die Auszahlung ist immer die gleiche.

Es gibt keine Notwendigkeit, eine externe Software herunterzuladen oder zu installieren damit Sie handeln können, unsere Plattform ist vollständig Web-basiert. Alles, was Sie benötigen, ist ein Computer oder Mobiltelefon das mit Internet-Anschluss ausgestattet ist. Alles, was Sie tun müssen, ist, eine erste Einzahlung zu tätigen und es kann losgehen.

Die Vorteile vom Binary Option Handel.

 

Hohe Gewinne
Der Handel mit Binary Options hat eine viel höhere Gewinnrate als jede andere Handelsform.

Eingeschränktes Risiko
Wenn Sie mit binären Optionen Handeln wissen Sie genau, wie viel Sie riskieren und wie viel Sie profitieren, wenn Sie den Handel gewinnen. Sie wählen selbst den Betrag aus, den Sie bei einem bestimmten Handel riskieren. Mit anderen Worten: Sie wissen genau, wie viel Geld Sie möglicherweise verlieren, und wie viel Sie gewinnen können. Auf diese Weise können Sie im Wesentlichen das Risiko berechnen, bevor Sie einen Cent ausgegeben haben, etwas das andere Formen des Finanzhandels nicht zulassen.

Einfachheit
TorOption ist einfach zu bedienen, ist aber eine sehr dynamische Handelsplattform und für jede Art von Händler perfekt. Egal, ob Sie ein erfahrener Veteran oder ein Anfänger sind, es gibt verschiedene Arten von binären Optionen für jedermann. Jeder kann gewinnen und jeder kann handeln. Alles was Sie tun müssen, ist eine korrekte Vorhersage von zwei möglichen Ergebnissen machen.

13:46:06 GMT
Forgot Password? Click Here

What is Binary Trading?

A binary option, additionally known as a digital option or an all-or-nothing option, is a financial mechanism where the trader has to decide between two positions: will the value of a given asset go up or will it go down over a specific timeframe? If the trader is correct and the option expires in the money he/she receives a fixed, predetermined payout. If the trader is incorrect and the option expires out of the money usually he/she receives nothing at all. Binary options give traders ways to trade the most active stocks, indices, commodities and currencies over the internet.

For example, if a trader assumes a position that the value of oil will increase over a designated period of time, and is correct, he/she earns a set payout. If the value of oil drops
however, the trader loses the entire amount of the investment. It makes no difference if the given asset exceeds the original price, the strike price, by $1 or $50: the payout is always the same.

There is no need to install or download any external software in order to trade as our platform is entirely web based. All you require is a computer or mobile phone equipped with an internet connection. All you need to do is to register, make an initial deposit and you are good to go.


Benefits of Trading Binary Options


High Returns
Trading binary options yields a much higher return on your investment than any other form of trading.

Limited Risk
When trading binary options you know exactly how much you are risking right from the get-go and how much you will profit if you win the trade. Only your select amount to risk on any given trade is at risk. In other words you know exactly how much money you can potentially make if you win and how much you can possibly lose. This enables you to essentially calculate your risk before you have spent a penny, something that other forms of financial trading do not allow.

TorOption’s simple to use but highly dynamic trading platform is perfect for any sort of trader. Whether you are a seasoned veteran or just a novice there are different types of binary options for everyone. Anyone can win and anyone can trade. All you have to do is make a correct prediction out of two possible outcomes.

Create an account

I accept the terms and conditions