13:46:06 GMT
Passwort Vergessen? Hier Klicken

Sicherheitsstandards

Mit den heutzutage verfügbaren Informationen im Internet ist es verständlicherweise schwer, Ihre persönlichen Informationen anzugeben, und es ist aus denselben Gründen umso schwerer, finanzielle Informationen bereitzustellen – Sie sind besorgt darum, dass Ihre Informationen gestohlen und missbraucht werden können.

Bei Toroption verstehen wir, dass Sie diese Sorgen haben, weswegen wir jeden möglichen Schritt unternommen haben, um die Sicherheit von jedem einzelnen Teil Ihrer persönlichen Informationen und Privatspähre zu gewährleisten.

Als Teil des Registrierungsprozesses werden Sie darum gebeten, eine E-Mail-Adresse anzugeben. Die Bestätigungsemail kann nur an diese eine Adresse gesendet werden, und diese ist auch die einzige Adresse, die jemals benutzt wird, um Ihnen Informationen in Bezug auf TorOption zu senden.

Des Weiteren empfehlen wir Ihnen, ein neues Passwort auszuwählen, welches nur Sie kennen und auf welches nur Sie Zugriff haben und welches Sie nach Möglichkeiten auf keiner anderen Seite verwenden.
Wir haben in Bezug auf das Speichern Ihrer Daten und Benutzen der Handelsplattform selbst keine Kosten gescheut und die beste auf dem Markt verfügbare SSL-Technologie verwendet; einmal eingegeben sind Ihre Informationen verschlüsselt und gesichert.

Bei TorOption haben wir uns um alles gekümmert, um Ihnen beim Sichern Ihres Kontos zu helfen, wodurch Sie sich nie mehr um dessen Sicherheit sorgen müssen.

13:46:06 GMT
Forgot Password? Click Here

Security Of Funds

In this day and age of information on the internet it is understandably hard to give away your personal information, it is even harder to provide financial information for the same reasons – you’re worried that your info can be stolen and misused.

At Toroptions we understand and share those concerns, so we’ve taken every step possible to insure the security of every single bit of your personal information and privacy.

As part of the registration process, you will be asked to provide an email address. The account confirmation email can only be sent to that one address, and that is also the only address that will ever be used to send you any information regarding Toroptions.

Moreover, we recommend you select a new password, one that only you know and have access to, and preferably one not used on other sites.

When it comes to the storing of your data and use of the trading platform itself, we’ve spared no expense and have installed the top SSL technology available on the market, once entered; your information is encrypted and secured.

At Toroptions we’ve taken care of everything to help secure your account so that you never have to worry about it again.