13:46:06 GMT
Passwort Vergessen? Hier Klicken

Glossar

TorOption Glossar
Der Basiswert, der einen Vertrag bestimmt. Es ist im Allgemeinen eine Ware, Aktie, Währungspaar oder ein Index.
Ein Begriff, der einen neutralen Verlust und Gewinn als Ergebnis dessen beschreibt, dass ein Vermögenswert bei Ablauf grob der gleiche Wert war, der er beim Kauf war.
Ein Adjektiv beschreibt die Meinung, dass ein Vermögenswert oder ein Markt im Allgemeinen im Preis sinken wird.
Optionen, die den Anlegern ermöglichen, einen festen Betrag zu verdienen, wenn sie korrekt vorhersagen, ob der Wert des Vermögenswerts über oder unter dem Ausübungspreis steht, wenn der Handel abgelaufen ist. Wenn die Anleger die Richtung in die sich der Wert entwickelt falsch vorhersagen, verlieren sie ihre Investition.
Dieses Adjektiv beschreibt die Meinung, dass ein Vermögenswert, oder der Markt im Allgemeinen, im Preis steigen wird.
Die beiden Währungen, die einen Devisenkurs enthalten. Ein Forex-Rate ist die Menge, die die erste Währung im Paar wert ist in Bezug auf die zweite Währung ausgedrückt.
Wenn Sie glauben, dass Ihr Handel beim Abschluss "im Geld steht" ermöglicht Ihnen Double Up, einen neuen Handel zu tätigen, der genau das gleiche ist wie der aktuelle Handel, außer dass er mit der aktuellen Rate eröffnet. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, einen profitablen Handel schnell zu öffnen, denn Sie müssen die gleichen Bedingungen nicht erneut eingeben, die Sie eingegeben haben, als Sie zuerst investiert haben. Auf diese Weise können Sie Ihre Gewinne aus dem Handel verdoppeln und Ihre Gewinne in kürzester Zeit maximieren.
Eine Statistik, die aktuelle Wirtschaftswachstum und Stabilität, oder das Fehlen derselben anzeigt. Gemeinsame Indikatoren umfassen, das Bruttoinlandsprodukt (BIP), die Beschäftigungsquoten, Inflation, Einzelhandelsumsätze, die Handelsbilanz, usw.
Die Zeit und das Datum, an dem eine Option abläuft.
Dies ist eine Funktion, die ein Händler erlaubt, eine Position vor Ablauf der Zeit zu schließen.
Type of binary option contract in which you are presented with a range of rate levels at equal intervals (ladder rungs), combined with various expiry choices. And, of course, Call or Put options.
Einer der beiden Hauptschulen der Analyse die verwendet wird, um makroökonomische Daten zu prüfen, wie nationale wirtschaftliche Gesundheit, Zentralbankentscheidungen, politische Ereignisse oder geologische Ereignisse. Im Kern der Fundamentalanalyse ist die Ansicht, dass Vermögenswerte vorübergehend falsch bewertet werden, aber schließlich ihren korrekten Preis erreichen, und aus makroökonomischen Ereignissen kann man ableiten, was die eventuellen korrekten Preis sein werden.
Eine Klasse der indirekten Wertpapiere, die aus einem Vertrag besteht, eine Art von Ware in der Zukunft zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen. Ein strikter Terminkontrakt erfordert, dass der Inhaber die Ware kauft oder verkauft, während ein Futures-Option Ihnen die Wahl gibt, dies zu tun.
Eine Social Trading-Funktion, die es Ihnen erlaubt, die Investitionen von erfolgreichen Tradern zu kopieren und Ihren Gewinn zu erhöhen, während Sie sich die Zeit nehmen, die Märkte für sich selbst zu studieren.
Dies ist der Begriff der verwendet wird, um zu beschreiben, wenn ein Investor eine Position erreicht in der er Gewinn realisiert. Eine Call-Option ist im Geld, wenn der Ablauf Preis über dem Ausübungspreis liegt. Eine Put-Option ist im Geld, wenn der Ablauf Preis unter dem Ausübungspreis liegt.
Der Betrag, den Sie bei jedem Trade investieren.
Langfristige Optionen sind Abschlüsse, die für mindestens 24 Stunden geöffnet sind. Diese Art des Handels ist besser geeignet für Anleger, die die Vorteile der technischen und fundamentalen Analyse in Anspruch nehmen möchten.
Ein einzigartiges Merkmal, das die alles oder nichts Trading-Erfahrung bietet. Dies bedeutet, dass, wenn Ihr Handel in dem Geld ist, dass Sie die gesamte Auszahlung zu gewinnen, aber wenn Ihr Handel außeralb des Geldes steht, verlieren Sie den gesammten Betrag, den Sie investiert haben.
Dies ist ein Begriff der verwendet wird, um zu beschreiben, wenn ein Investor eine Position erreicht, in der er Verluste macht. Eine Call-Option ist außerhalb des Geldes, wenn der Ablauf Kurs unter dem Ausübungspreis liegt. Eine Put-Option ist außerhalb des Geldes, wenn der Ablauf Preis über dem Ausübungspreis liegt.
Paare handeln ist eine Handelsoption, die einer regulären binäre Option ähnlich ist. Doch statt zu entscheiden, in welche Richtung sich der Preis entiwckeln wird, basieren Sie Ihren Handel auf der Grundlage, dass Ihr Vermögenswert einen anderen in einem bestimmten Zeitrahmen übertreffen wird.
Der Gewinn der realisiert wird, wenn ein Vertrag im Geld stehend ausläuft.
Der Preis eines Vermögenswertes, wenn Sie den Handel abschließen und den Vermögenswert kaufen.
Wenn Sie zum Handel neu sind, ist es möglich, erhebliche Verluste oder erhebliche Gewinne zu machen. Sie können Ihre Risiken durch kontrollierte Risiko-Trades verwalten, um eine absolute Grenze für mögliche Verluste zu setzen.
Prolongation ist eine hervorragende Funktion, mit der Sie Ihre Ablaufzeit in die nächste verfügbare Ablaufzeit “hinüberrollen” können, wenn Sie glauben, dass Ihre Option "außerhalb des Geldes" verfällt. Mit der zusätzlichen Zeit, können Sie möglicherweise einen Verlust-Trade in einen Gewinn umwandeln. Es ist zusätzlich eine solide Stop-Loss-Strategie die Sie während des Handelns implementieren können. Bitte beachten Sie, dass dieses Tool nur 10 Minuten vor der gewählten Ablaufzeit und nur einmal pro Handel anwenden können. Zur letzten Ablaufzeit des Tages ist prolongation nicht verfügbar.
Der unterliegende Preis eines Vermögenswertes, Sie den Handel schließen und den Vermögenswert Verkaufen.
Der Betrag, den Sie von jedem Handel profitieren, unter Abzug der Investitionssumme.
Eine der beiden Hauptschulen der Analyse verwendet historische Daten, um zukünftige Trends der Vermögenspreise zu prognostizieren. Im Kern der technischen Analyse steht die Ansicht, dass alle Aspekte eines Vermögenspreises in den Marktpreis fliessen, und daß Trends abgeleitet warden können, um die Richtung zu bestimmen in die sich ein Vermögenswert entwickeln wird.
Die Märkte öffnen ab Sonntag (22.00 Uhr GMT) und scließen Freitag (20.00 Uhr GMT). Allerdings gibt es einige Aktienmärkte, die am Samstag und Sonntag arbeiten.
Mit dieser unglaublich schnellen Funktion können Sie Gewinne in sehr kurzer Zeit machen, wenn sie richtig tippen. Dieser Begriff 60 Sekunden wird manchmal genutzt um Trades von weniger als 30 Sekunden bis zu 5 Minuten zu beschreiben.

13:46:06 GMT
Forgot Password? Click Here

Glossary

TorOption Glossary
The underlying instrument used to determine a contract. It generally is a commodity, stock, currency pair, or index.
A term used to describe a neutral loss and gain as a result of the asset value at expiry being roughly what it was at purchase.
An adjective describing the opinion that an asset, or a market in general, will decline in price.
Options which enable investors to earn a fixed amount if they correctly predict whether the value of the given asset will reach above or below the strike price when it expires. If investors incorrectly predict the direction of the asset’s value, they lose their investment.
An adjective describing the opinion that an asset, or the market in general, will rise in price.
The two currencies that comprise a Forex rate. A Forex rate is the amount that the first currency in the pair is worth expressed in terms of the second currency.
If you believe that your trade will finish “In the Money,” Double Up enables you to open a new trade that is exactly the same as the current trade, except that it opens at what the current rate is now. This is an excellent way to open a profitable trade quickly as you do not have to re-enter all the same conditions that you did when first invested. This allows you to double your profits from the trade, enabling you to maximize your profits in the shortest amount of time.
A statistic that indicates current economic growth and stability, or the lack of it. Common indicators include, Gross Domestic Product (GDP), employment rates, inflation, retail sales, trade balance, etc.
The time and date at which an option expires.
This is a feature that allows a trader to close a position before the expiry time.
Type of binary option contract in which you are presented with a range of rate levels at equal intervals (ladder rungs), combined with various expiry choices. And, of course, Call or Put options.
One of the two major schools of analysis, used to examine macroeconomic data such as national economic health, central bank decisions, political events, or geologic events. At its core fundamental analysis believes that assets may be mispriced temporarily, but eventually will reach their correct price, and by examining macroeconomic events one can deduce what that eventual correct price will be.
A class of indirect securities, made up of a contract to either buy or sell some sort of commodity at a time in the future. A strict futures contract requires that the holder buy or sell the commodity, while a futures option gives them the choice to do so.
A social trading feature that enables you to copy successful traders investments and profit when they do, increasing your earnings while you take the time to study the markets for yourself.
This is the term used to describe when an investor reaches a position when they realize profit. A call option is in the money if the expiry price is situated above the strike price. A put option is in the money if the expiry price is situated below the strike price.
The amount you invest on each trade you make.
Long-Term Options are trades that are opened for at least 24 hours. This type of trading is more suited for investors who wish to take advantage of technical and fundamental analysis.
A unique feature that offers an all or nothing trading experience. This means that if your trade is in the money you win the entire payout but if your trade is out of the money you lose the amount you invested.
This is a term used to describe when an investor reaches a position where they experience loss. A call option is out-of-the-money if the expiry price is situated below its strike price. A put option is out of the money if the expiry price is situated above its strike price.
Pairs trade option is similar to a regular binary option. However, instead of deciding on which direction the price will head, you make your trade based on which asset will outperform the other in a given time frame.
The profit realized when a contract expires in-the-money.
The underlining price of an asset when you open a trade and subsequently buy the asset.
If you are new to trading it is possible to make substantial losses as well as substantial profits. You can manage your risks via controlled risk trades, making it possible to put an absolute limit on potential losses.
Rollover is an excellent feature that enables you to roll your expiry time over to the next available expiry time, if you believe that your option will expire “Out of the Money.” With the added time you can potentially turn a losing trade into a winning one. It is additionally a solid stop loss strategy to implement when trading. Please note that this tool is only available 10 minutes before your chosen expiry time and it can only be applied once per trade. Rollover is not available to use on the last expiry time of the day.
The underlining price of an asset when you close the trade and sell the asset.
The amount you profit from each trade you make, excluding the investment amount.
One of the two major schools of analysis, used to examine historical data to predict future trends in an asset price. At its core technical analysis believes that all aspects of an asset price are built into the market price, and that trends can be deduced to determine the direction an asset will take.
The markets open starting Sunday (22:00 GMT) and close Friday (20:00 GMT). However, there are some stock markets that operate on Saturday and Sunday.
This incredibly fast feature enables you to earn profits in a very short span of time if implemented correctly. This term 60 Seconds is sometimes used to describe trades spanning from as little as 30 seconds, to as long as 5 minutes.