13:46:06 GMT
Passwort Vergessen? Hier Klicken

FAQ

Häufig gestellte Fragen
Binäre Optionen sind kurzfristige festverzinsliche Vermögenserträge. Diese Optionen haben nur zwei mögliche Ergebnisse für jeden Trade-der Preis des Vermögens geht entweder nach oben oder unten. Sie werden auch als Digital-Optionen oder Return Fixed Optionen bezeichnet. Um einen Handel zu machen, wählen Sie einfach das Asset, das Sie handeln möchten, wählen Sie Ihre Ablaufzeit, und entscheiden Sie, ob der Vermögenswert eines Assets Call (hoch) oder Put (runter) geht.
Du brauchst keine neue Software zu installieren, um über unsere Plattform zu handeln.
Für eine umfassende Liste der Assets, die über unsere Plattform erhältlich sind, gehe bitte zur Seite Asset Index
Wir bieten keine Demo-Konten an jedoch empfehlen wir Ihnen, uns zu kontaktieren und einer unserer sachkundigen Account-Manager wird Ihnen helfen, ein Konto einzurichten und Handeln zu lernen.
Die Eröffnung eines Kontos ist sehr einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihren Vorname, Nachname, Telefonnummer und E-Mail eingeben. Sie können sich registrieren, indem sie hier klicken "hier gehts zur Registrierungsseite". Wenn Sie irgendwelche Probleme bei der Eröffnung eines Kontos haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter support.de@toroption.com
Es gibt keine Kosten für das Registrieren oder Eröffnen eines Kontos bei uns, jedoch ist für den Beginn des Tradens eine Einzahlung erforderlich. Dabei müssen Sie möglicherweise Ihre Kredikarte / Bankinformationen angeben.
Alle Händler sind verantwortlich dafür, die an Ihrem Wohnort gültigen Steuergesetze zu beachten. Wir empfehlen dringend, dass Sie überprüfen, welche Steuergesetze in Ihrem Land gelten.
Wir verwenden das international anerkannten Sicherheitssystem SSL (Secure Socket Layer), das alle über das Internet erfolgten Kreditkartenzahlungen verschlüsselt. SSL ist das Verschlüsselungssystem dass von großen Unternehmen verwendet wird wie Bank of America, Google, Amazon und viele andere.
Es ist nicht erforderlich, Dokumente zu senden, wenn Sie ein Konto registrieren. Wenn Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen bitten wir, dass Sie uns die Unterlagen senden, die erforderlich sind, um von Ihrem Konto Abhebungen zu machen. Weitere Informationen zu den nötigen Dokumenten, finden Sie auf der Auszahlungspolice und Kontoverifikation am unteren Rand der Homepage.
Das kleinste Konto, dass wir anbieten ist für 350$.
Alle Kreditkartenabhebungen sind frei. Allerdings gibt es einen Mindestauszahlungsbetrag von 100 in Ihrer Währung für alle Entnahmen. Auf alle Wire-Transfers wird eine Gebühr von 25 erhoben, unabhängig davon, in welcher Währung das Konto geführt wird.
Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 50 Einheiten in der ausgewählten Währung, es sei denn, Sie haben weniger als diesen Betrag auf Ihrem Konto. In diesem Fall können Sie die gesamte Restmenge des Vermögens abheben.
Sobald ein Auszahlungsantrag eingereicht wurde dauert es bis zu sieben Werktage, bis wir die Auszahlung bearbeitet haben. Nachdem der Antrag bearbeitet wurde dauert es zwischen 7-10 Werktagen, bis sie eine Kreditkartenrückzahlung auf Ihrer Karte sehen und für einen Wire-Transfer dauert es bis zu fünf Werktagen, bis das Geld auf Ihrem Bankkonto ankommt.
Sie können so oft Geld abheben, wie Sie möchten. Für weitere Informationen schauen Sie bitte in userem Kapitel Geld abheben.
Wir akzeptieren Bankkarten/Kreditkarten und Wire-Transfers. Für weitere Informationen zum Einzahlen schauen Sie bitte auf unserer Einzhalungsmethoden-Seite nach.
Sie können Geld in den Währungen US Dollar, Britische Pfund oder Euro einzahlen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Währung nicht mehr ändern können, nachdem Sie Geld eingezahlt haben.
Wenn ein Kreditkartenfehler auftritt, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Kreditkarte für Online-und internationale Transaktionen zugelassen ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie die gebührenfreie Nummer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte anrufen. Wenn irgendwelche anderen Fehler auftreten, können Sie den technischen Support kontaktieren: support.de@toroption.com
Wenn Sie einen Wire-Transfer durchführen möchten, benötigen Sie einen IBAN oder Swift Code. Eine IBAN ist eine internationale Bankkontonummer, die verwendet wird um Bankkonten zu identifizieren. Nicht alle Länder verwenden IBANs. Um herauszufinden, ob Sie eine IBAN haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrer Bank in Verbindung. Ein Swift-Code ist eine eindeutige Kennung für jede Bank, die verwendet wird um Gelder zwischen Banken zu übertragen. Wenn Sie Ihren Swift-Code nicht kennen, können Sie Ihre Bank kontaktieren und diese wird Ihnen Informationen zur Verfügung stellen.
Die Mindesthandelsmenge beträgt 25 USD, GBP oder EUR in allen Fällen außer bei 60 Sekunden Trades. Bei 60 Sekunden Trades ist die kleinste handelbare Menge 5 USD, GBR oder EUR.
Die maximale Handelsmenge auf der Plattform ist 2500 USD, GBP oder EUR. Bei 60 Sekunden Trades ist die maximale Handelsmenge 1000 USD, GBP oder EUR.
Auf unserer Plattform geben wir Preise von einem Live-Reuters-Feed an, der mit TorOption Algorithmen angepasst wurde. Die Preise auf unserer Plattform sind die Raten, mit denen wir bereit sind, die Optionen zu verkaufen.
Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, um handeln zu dürfen.
Sobald Sie "Einreichen" geklickt haben, haben Sie Drei Sekunden Zeit den Handel abzubrechen. Danach sind Sie nicht mehr in der Lage, den Handel abzubrechen.
Sie können so viele gleichzeitige Trades machen, wie Sie es wünschen. Es gibt keine Beschränkungen für die Anzahl der Trades, die Sie an einem bestimmten Zeitpunkt machen können.
Sie können 24 Stunden am Tag auf unserer Plattform handeln, 7 Tage die Woche. Allerdings stehen einige unserer Optionen und Vermögen nicht die ganze Zeit zur Verfügung. So findet zum Beispiel der 60 Sekunden Handel nur von Montag bis Freitag statt (24/5). Um eine Liste der Handelszeiten für alle unsere Vermögenswerte zu finden, besuchen Sie bitte unseren Asset Index.
Unsere Klausel ist ein Konto pro Händler. Dies hilft uns, uns gegen betrügerischen Handel zu schützen. Auf alle doppelten Konten wird eine zusätzliche Gebühr erhoben und ohne Auszahlung auf etwaige Gewinne geschlossen.
Sie können uns per E-Mail, Telefon oder mit unserer Live-Chat-Option erreichen, die auf unserer Plattform angezeigt wird.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf "Passwort vergessen" klicken und ein neues Passwort wird an Ihre registrierte E-Mail gesendet.
Unsere Bürozeiten sind von Sonntag bis Freitag, 8-7 UK-Zeit.
Wenn Sie Ihre registrierte E-Mail vergessen haben, treten Sie bitte mit uns in Verbindung und nachdem wir Ihre Identität überprüft haben, werden wir in der Lage sein, Ihnen Ihre E-Mail-Addresse zu nennen

13:46:06 GMT
Forgot Password? Click Here


Frequently Asked Questions
Binary Options are shorter term fixed rate returns on assets. These options have only two outcomes for each trade—the asset’s price either goes up or down. They are also referred to as Digital Options or Fixed Return Options. To make a trade you simply choose the asset you wish to trade, choose your expiry time, and decide whether the asset will be a Call (Up) or Put (Down) option.
You do not need to install any software in order to trade on our platform.
For a full list of our available assets please go to our Asset Index
We do not offer demo accounts however we recommend that you contact us and one of our knowledgeable account managers will be able to help you to set up an account and learn to trade.
Opening an account is very easy all you need is to record your first name, last name, phone number and e-mail. You can register by clicking here "here link to register page" If you encounter any problems while opening an account, please contact our support team at support@toroption.com.
There is no cost to register and open and account with us, however in order for you to begin trading, a deposit will be mandatory. That may require, entering your credit card/ banking information.
All traders are responsible for all tax liabilities in their area of residence. We highly recommend that you check if tax laws in your jurisdiction apply.
We use the internationally accepted security system SSL (Secure Socket Layer) that encrypts all credit card payments over the internet. SSL is the encryption system used by large corporations such as Bank of America, Google, Amazon, and many others.
You are not required to send in any documentation when you register for an account. When you deposit funds into your account we do ask that you send us the required documentation in order to validate your account for withdrawals. For more information on the documents that are required please look at the Withdrawal policy and Account verification at the bottom of the homepage.
The smallest account that we offer is for $350.
All credit card withdrawals are free. However there is a minimum withdrawal amount of 50 of your currency for all withdrawals. All wire withdrawals have a fee of 25 of whichever currency your account is in.
The minimum withdrawal amount is 50 units in your selected currency, unless less than this amount remains in your account. In this case, you may make a final withdrawal of the remainder of your funds.
Once a withdrawal request has been submitted it takes up to 7 business days for us to process your withdrawal. After your withdrawal has been processed it takes between 7-10 business days for a credit card withdrawal to show on your card and up to five business days for a wire withdrawal to appear in your bank account.
You can withdraw your funds as often as you like. For more information about withdrawals please visit our withdrawal section.
We accept credit/debit cards and wire transfers. For more information regarding deposit methods please visit our Deposit Methods page.
You can deposit funds into your account in USD, GBP or EUR. Please note that once you deposit funds into your account you cannot change your currency.
In order to submit a request, go to the “withdrawal” tab in My Account page.
If you encounter a credit card error, please make sure that your credit card is open for online and international transactions. You can check this by calling the toll free number on the back of your credit card. If you encounter any other errors, feel free to contact technical support: support@toroption.com
In order to complete a wire transfer, you will need an IBAN number or a Swift Code.
An IBAN is an International Bank Account Number that is used to identify bank accounts. Not all countries use IBAN’s. To find out if you have an IBAN please contact your bank.
A Swift Code is a unique identifier for each bank that is used to transfer funds between banks. If you do not know your Swift Code you can contact your bank and they will provide this information for you.
The minimum trade amount is 25 USD, GBP or EUR in all cases except 60 Seconds trades. On 60 Seconds trades, the minimum trade amount is 5 USD, GBR or EUR.
The maximum trade amount on the platform is 2500 USD, GBP or EUR. On 60 Seconds trades, the maximum trade amount is 1000 USD, GBP or EUR.
On our platform we display rates from a live Reuters feed that have been adapted using TorOption algorithms. The rates on our platform are the rates at which we are willing to sell the options.
You must be 18 or older to trade online.
Once you have clicked “Apply” you have a three-second window to cancel a trade. After this, you will not be able to cancel the trade.
You can make as many simultaneous trades as you wish. There are no restrictions on the number of trades you can make at one given time.
You can trade on our platform 24 hours a day, 7 days a week. However, some of our options and assets are not available all the time. For example, 60 Seconds trades are available Monday through Friday, 24/5. For a list of trading hours for all of our assets please visit our Asset Index.
Our policy is one account per trader. This helps us protect against fraudulent trading. All duplicate accounts will be charged a penalty fee and will be closed with no payout on any profits in the account.
You can contact us via email, phone or by clicking on our LiveChat option which is displayed on our platform.
If you forgot your password you can click on “Forgot Password” and you will be sent a new password to your registered email.
Our office hours are Sunday through Friday, 8AM-7PM UK time.
If you have forgotten your registered email please contact us by phone and after we have verified your identity we will be able to provide you with your email address.

Create an account

I accept the terms and conditions