13:46:06 GMT
Passwort Vergessen? Hier Klicken

Antigeldwäscheregelung

Sowohl das Unternehmen als auch der Kunde werden unter den Gesetzen und Regulationen zur Bekämpfung von Geldwäsche, auf lokaler als auch auf globaler Ebene, gefasst. Der Kunde muss sich bewusst sein und deklarieren, dass:

Seine/ihre Nutzung der Website und Dienstleistungen des Unternehmens nur in Übereinstimmung mit dem anwendbaren Gesetz und nicht für kriminelle Aktivitäten ist.

Alle Geldtransaktionen von oder zum Kunden werden mit den AML Gesetzen und Regulationen übereinstimmen, und die Gelder, die der Kunde an das Unternehmen transferiert, stammen nicht von einer kriminellen oder illegalen Aktivität.

Der Kunde dazu verpflichtet ist, wahre und aktuelle Informationen über sich bereitzustellen, um es dem Unternehmen zu ermöglichen, die Identität des Kunden beim Erhalten oder Senden von Geldern von oder zum Kunden zu identifizieren.

Die Rückzahlung jeglicher Gelder vom Unternehmen an den Kunden in derselben Währung und auf dasselbe Konto / dieselbe Kreditkarte, von dem bzw. der die Gelder ursprünglich transferiert wurden, getätigt wird, es sei den das Unternehmen hat nach eigenem Ermessen beschlossen, dem Kunden die Gelder in einer anderen Währung zurückzuzahlen.

13:46:06 GMT
Forgot Password? Click Here

AML

Both the Company and Client are subject to Anti Money Laundering laws and regulation, applicable worldwide as well as locally. The Client must be aware and declare that:

His/her use of the Company’s website and services shall be made only with accordance to the applicable law and not for any criminal activity.

All money transaction from or to the Client shall be consistent with AML laws and regulations, and the funds that the Client transfers to the Company do not derive from any criminal or other illegal activity.

The Client is obligated to provide true and updated information about him or herself, to enable the Company to identify the identity of the Client when receiving and transferring funds from and to the Client.

Repayment of any funds by the Company to the Client will be in the same currency and to the same account/credit card from which the funds were originally transferred, unless the Company has decided, by its own discretion, to return the funds to a different account of the Client.