13:46:06 GMT
Passwort Vergessen? Hier Klicken

Kontobestätigung

Senden Sie uns innerhalb von 48 Stunden die Compliance-Dokumente per E-Mail an Compliance.de@toroption.email, um Ihr Konto zu verifizieren.

Diese Dokumente können uns entweder als PDF oder als JPEG gesendet werden.

Sie müssen deutlich, leicht leserlich und in Farbe sein.

Es ist wichtig, dass wir diese Dokumente haben, damit wir Ihr Identität verifizieren und Sie vor Betrug schützen können. Ihre Dokumente sind bei uns sicher.

Sie werden auf einem internen Server gespeichert und nur das Buchführungsabteil kann auf diese zugreifen. Das Folgende ist eine Liste der benötigten Compliance-Dokumente:

1. Eine Kopie eines offiziellen Ausweisdokuments: Jeglicher von der Regierung ausgegebener Ausweis, Führerschein, Reisepass etc. Darauf sichtbar: Voller Name und ein aktuelles Foto, Geburtsdatum, momentane Adresse, Ablaufdatum. Alle Ränder müssen sichtbar sein.

2. Eine Kopie eines Adressnachweises: Eine Rechnung (Telefon/Bank/Strom- bzw. Gasrechnung/Versicherung). Darauf sichtbar: Voller Name, aktuelle Adresse, Ausgabedatum. Bitte stellen Sie sicher, dass die Rechnung aus den letzten 3 Monaten stammt. Ältere Rechnungen werden nicht akzeptiert.

3. Falls Sie Gelder per Kredit- oder Debitkarte auf Ihr Konto einzahlen, benötigen wir eine Farbkopie der Vorder- und Rückseite dieser Debitkarte. Die Vorderkopie sollte das Folgende enthalten: Voller Name, die ersten und die letzten vier Ziffern (bitte bedecken Sie die mittleren 8 Ziffern), Ablaufdatum. Die Rückseitenkopie sollte das Folgende enthalten: Ihre Unterschrift (bitte bedecken Sie den CVV Code). Kreditkartenkopien ohne Unterschrift werden nicht akzeptiert.

Alle Ränder der Karte müssen sichtbar und der Text gut lesbar sein.

4. Unterschriebenes Deklarationsdokument. Als Teil einer Standardprozedur muss uns jeder Kunde, der eine Kredit- bzw. Debitkarte verwendet, ein unterschriebenes Deklarationsformular senden, um seine/ihre Transaktionen zu bestätigen. Ein ausgefülltes und unterschriebenes Deklarationsdokument muss zusammen mit dem Rest der benötigten Dokumente an die E-Mail-Adresse des Unternehmens () senden.

5. Unterschriebenes Authorisationsdokument. Als Teil einer Standardprozedur muss uns jeder Kunde, der ein Handelskonto bei TorOption hat, ein persönlich unterschriebenes Authorisationsformular senden, um die Identität des Inhabers des Handelskontos zu bestätigen. Ein ausgefülltes und unterschriebenes Authorisationsdokument muss zusammen mit dem Rest der benötigten Dokumente an die E-Mail-Adresse des Unternehmens () gesendet werden.

Klicken Sie hier, um das Authorisationsdokument herunterzuladen

Klicken Sie hier, um das Deklarationsdokument herunterzuladen

Dies ist ein einmaliger Prozess. Sobald Ihre Dokumente angenommen wurden werden Sie eine Bestätigungsmail erhalten, die Ihr Konto für gültig erklärt.

Wenn Sie für eine Einzahlung eine neue Kredit- bzw. Debitkarte verwenden, bitten wir Sie darum, uns so bald wie möglich eine Farbkopie der neuen Karte zu senden.

Wir verlangen, dass die Adresse auf Ihrem Identifikationsdokument mit der auf der Rechnung übereinstimmt. Wenn dies nicht der Fall ist müssen wir mit Ihnen den Grund für diese Unstimmigkeit klären.

13:46:06 GMT
Forgot Password? Click Here

Account verification

In order to verify your account we ask that within 48 hours of funding your account, send us the compliance documents by email to: Compliance@toroption.email

These documents can be sent to us in either a PDF or JPEG file.

They must be clear, easy to read and in color.

These documents are important for us to have in order to verify your identity and protect against fraud. Your documents are safe and secure with us.

They are kept in an internal server and only the accounting department has access to these documents. The following is a listing of the required compliance documents:

1.    A copy of an official Identification document: Any government issued ID, Driver’s license, passport, etc. Containing: Full name and up to date photo, date of birth, current address, date of expiry. All the edges must be visible.

2.     A copy of Proof of Address: A Bill (Phone/ Bank/ Utility/ Insurance) containing: full name, current address, date of issue. Please make sure the bill is of the past 3 months. Any older bills will not be approved.

3.    If you deposit funds into your account using a credit/debit card, we require a color copy of the front and back of it. Front copy should include: Full name, the first and last four digits (Please cover the middle 8 digits), expiry date. Back copy should include: Your signature (Please cover the CVV code). Credit Card copies without a signature will not be approved.
All the edges of the card must be visible, and it must be clear to read.

4.    Signed Declaration document. As part of a standard procedure, any client using a credit / debit card, is obligated to provide a signed Declaration form in order to confirm his/hers transactions. Filled and signed Declaration document must be sent to the company’s email address at Compliance@toroption.email along with a set of documents required for verification.

5.    Signed Authorization document . As part of a standard procedure, any client who has a trading account in TorOptiom, is obligated to provide us with a personally signed Authorization form in order to confirm the trading account owner’s identity. A Filled and signed Authorization document must be sent to the company’s email address at Compliance@toroption.email along with a set of documents required for verification.

Click here to download Authorization document

Click here to download Declaration document

This is a onetime process. Once your documents have been approved you will receive a confirmation e-mail validating your account.

If you use a new credit/debit card to make a deposit we ask that you send us a color copy of the new card as soon as possible.

We do ask that the address on your ID and the address on your utility bill be the same. If this is not the case we will need to confirm with you the reason for this discrepancy.